Home   Vita   AKTUELLES   Online Shop   Impressum   AGB   Kontakt 
 

Vita:

Für Glaskunst habe ich mich schon frühzeitig interessiert. Ein Objekt von Klepsch hat den Ausschlag gegeben, 1996 ein eigenes Atelier zu eröffnen. 

Bei Hans-Joachim Ittig und Detlev Tanz besuchte ich Kurse, um mich auf den Gebieten Pâte de Verre und Fusing zu spezialisieren.


Seit 2011 hat mich auch das Perlenfieber erwischt. An meinem "Cricket" entstehen jetzt auch einmalige Künstlerperlen.

Im Juli  2017 Eröffnung des Glaskunst-Ateliers "Nische 9" in Randersacker Ochsenfurter Straße 9

Ausstellungen:



Hommage an Niki de St. Phalle 2018

Galerie im Rathaus Randersacker 2018

Museum Altes Land - Jork

Tuchmacherhaus - Diepholz

Haus Chagall - Neuenkirchen

Teilnahme Kunstpreis "Kunst in der Provinz"

Achimer Mühle - Achim

Gernheimer Glashütte - Petershagen



Straße der Kunst - Landkreis Diepholz

Glasmarkt - Schermbeck


LandArt - Mühlenkreis Minden-Lübbecke

Tiffany Glaskunst - Schloß Holte

Kreismuseum - Syke


WERU Glaskunstpreis - Rudersberg

Schloß Holdenstedt

Schloß Benkhausen




 



Kunst am Turm - Porta Westfalica

Schloß Rahden

Kunstgewerbemarkt - Hille

Ausstellung Deku - Lemförde

Brockumer Markt


Teilnahme Glaskunstpreis TGK - Schloß Holte





Main Wein Kunst 2016

Einzelausstellung Dümmer-Museum 2017



 
Jacqueline Wehrmann     •      E-Mail: glaskunst-drahtdesign@email.de
für Ochsenfurter Str. 9 , 97236 Randersacker  Tel.: +49 (0) 175-9367637   für Arrenkamper Str. 9,  32351 Stemwede Tel: +49 (0) 5474 921045